Organizational integration:

WIR SUCHEN FÜR UNSEREN STANDORT IN BERLIN ODER IM HOMEOFFICE
ACCOUNT MANAGER*IN (M/W/D)

Eintrittsdatum:

AB SOFORT

Leadership tasks:

  • Festanstellung in Voll– oder Teilzeit (Nachmittags)
  • Intensive Einarbeitung
  • Homeoffice auf Wunsch
  • Außergewöhnliche Büroräume
  • Familienfreundliche Atmosphäre und eine offene, respektvolle Unternehmenskultur
  • Sympathisches Arbeitsumfeld und eine spannende Branche
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • BVG Firmenticket
  • Gesundheitsmanagement

Occupation:

  • Persönliche/r Ansprechpartner/in für unsere namhaften Kunden
  • Beratung und Kalkulation von maßgeschneiderten Monitoring-, Pressespiegel- & Analyselösungen
  • Viel Kommunikation auf allen Ebenen und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
  • Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenpools inkl. Kundenterminen

Requirements:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Affinität zu Social Media und anderen Medien
  • Persönliche/r Ansprechpartner/in für unsere namhaften Kunden
  • Qualitätsbewusstsein und nachhaltiges Denken
  • Verhandlungssicheres Englisch von Vorteil